Chat support available. Click the chat icon on the bottom right corner to start chatting with us right away!

mSecure Support

Knowledge Base Forums Submit a ticket

Schliessen des Programmes

Er kann helfen:
Ich kann meine Version Msecure 3.5 nicht mehr sauber schliessen. Wenn ich aufstarte, muss ich das Passwort nicht eingeben und die Daen erscheinen allse so?
Besten Dank
Christine

Hallo Christine,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, und es tut mir leid für das Problem, das bei Ihnen auftritt. Können Sie mir mitteilen, welchen Gerätetyp Sie verwenden? Wenn mSecure Sie beim Öffnen nicht nach einem Kennwort fragt, bedeutet dies, dass das Kennwort zurückgesetzt wurde, um überhaupt kein Kennwort zu verwenden. In den älteren Versionen von mSecure konnten Sie festlegen, dass zum Öffnen der App kein Kennwort erforderlich war.

Klicken Sie nach dem Öffnen der App auf einem Mac in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms auf "mSecure> Über mSecure" und teilen Sie mir die angezeigte Vollversion mit. Wenn Sie sich auf einem PC befinden, öffnen Sie die App und klicken Sie in der App-Menüleiste auf "Hilfe> Über mSecure", um die vollständige Versionsnummer abzurufen.

In Bezug auf das andere Problem, das bei Ihnen auftritt, bin ich mir nicht sicher, wie die App nicht geschlossen werden würde. Wollen Sie damit sagen, dass wenn Sie auf die Schaltfläche im App-Fenster klicken, um die App zu schließen, diese nicht geschlossen und von Ihrem Bildschirm entfernt wird?

---

Hi Christine,

Thank you for contacting us, and I'm sorry for the issue you are experiencing. Can you let me know what type of device you are using? If mSecure is not asking you for a password when you open it, that means somehow the password was reset to not use one at all. In the older versions of mSecure, you could make it so that no password was needed to open the app.

Also, after you open the app, if you are on a Mac, click "mSecure > About mSecure" in the top left corner of your screen and let me know the full version it shows. If you are on a PC, open the app and click "Help > About mSecure" in the app menu bar to get the full version number.

Regarding the other issue you are experiencing, I'm not sure how the app would not be closing. Are you saying that when you click on the button in the app window to close the app that it won't close and get removed from your screen?

Login or Signup to post a comment